Osteopathie für Erwachsene


Sie haben ein akutes körperliches Problem? Rückenschmerzen?  Knieprobleme? Einschränkungen oder Schmerzen in der Hüfte? Probleme mit den Organen? – Ja, wer hat die nicht?
Das Leben geht nicht spurlos an unserem Körper und Geist vorüber. Das ist auf der einen Seite sehr gut, denn wer will sich als 30, 40, 50jähriger Mensch noch wie ein Teenager verhalten oder denken?


Aber unser Körper speichert durchaus auch die Erfahrungen aus dieser Lebenszeit ab und je älter wir werden desto einschränkender werden diese alten Spannungen, die sich als Verspannungen im Körper eingenistet haben.

So kann eine alte Sportverletzung oder ein alter Unfall nach Jahren noch immer und im Alter zu immer schlimmeren Einschränkungen in der Beweglichkeit führen.

Ich spüre die Ursachen diese Probleme auf und gebe dem Körper Impulse, damit der Körper diese Spannungen loslassen kann.  Dadurch entsteht ein neues natürlicheres Gleichgewicht des Körpers und Heilung kann sich entfalten.

 


Sie haben Fragen?